Ich wünsche allen Menschen, die mein Leben hier die letzten Monate verfolgt haben, wunderschöne Weihnachten! Ich wünsche euch, dass ihr die Feiertage mit Menschen verbringen könnt, die ihr liebt.
Vielen Dank für das Interesse und die Kommentare für mich auf meinem Blog.
Ich freue mich noch auf einen schöne Zeit mit euch.
Liebe Catharina,
AntwortenLöschenich hoffe Du hattest ein paar schöne Stunden über die Feiertage. Weihnachten ohne Family ist schon etwas komisch - das haben wir jetzt erfahren :-) Aber in Gedanken haben wir das Fest gemeinsam verbracht...
Ich wünsche Dir für Deine bevorstehenden Trips nach Montevideo und Cordoba viel Spaß und viele neue Eindrücke...
Take care!
LG aus HH!
Thomas
+++