Wir singen Westerland von den Ärzten, mit 2 Gitarren, einer cajon und leichte, fröhliche Wehmut für mich, auch wenn's die Nordsee und nicht die Elbe ist.
Auf dem Seminar machen wir uns Gedanken über das, was war und das, was sein wird, über Erwartungen und Realität, über Armut, über Arbeit mit Kinder und Jugendlichen, mit Senioren und Behinderten. Über die Motivation von uns und die Motivation von den Menschen, mit denen wir arbeiten.
| Tischdekoration vom letzten Abend - zum asado - was sonst? |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen