Freunde treffen, Impfung, Blogeintrag, Fischbrötchen
essen, zu Oma und Opa, Elb-Fähre fahren, zu den anderen Oma und Opa, die
letzten Angelegenheiten mit der Versicherung klären, die anderen Freunde
treffen, lesen, Fotos von den Lieben zusammen sammeln und ausdrucken, Schwarzbrot
mümmeln, sich an das Schulspanisch erinnern, an die Nordsee, den Onkel treffen,
Autofahren üben, Käse naschen, die Eltern beruhigen: "Ja, mir geht es gut.
Ich habe keine Angst.", Vollmachten ausstellen, Ratschläge der Vorgänger
einholen, Olympia gucken, auf den Kiez, Daten vom Computer speichern, sich mit
anderen Freiwilligen austauschen, Abschiedsbriefe schreiben, packen. Dann die Nachricht "Du wirst die ersten 2 Wochen in einer Gastfamilie leben." Gastgeschenke besorgen.
Und irgendwie: Alltagsroutine.
Montag geht es los.
06.10 HAM
- HAMBURG
07.15 AMS
- AMSTERDAM
10.00 AMS
- AMSTERDAM
19.05 EZE
- BUENOS AIRES

Liebe Catharina,
AntwortenLöschenwir sind ganz begeistert wie Du Alle und so auch uns mit Deinen interessanten Informationen teilhaben läßt an Deinem für uns alle doch großen Abenteuer. Auch für uns wird es eine spannende Zeit werden und so werden wir sicher mit Neugier und Erwartung häufig Deinen Blog aufrufen um zu erfahren was Du so erlebst. So wünschen wir Dir einen ganz tollen Start und erst einmal eine Gute Reise an Dein fernes Ziel.
Herzlichst
Oma und Opa
liebe catharina,
AntwortenLöschenich möchte dir auch alles alles liebe für das nächste jahr wünschen, ein jahr voller abenteuer und erfahrungen.
alles liebe und viel spaß,
ariane :>