Noch wenige Tage und ich werde meine Arbeit in La Paloma beginnen.
Vorher noch eine Guía T (Nahverkehrsplan) kaufen, die Handykarte aufladen, großes asado in der IERP genießen und feiern, die letzten Seminare und Workshops belegen und - den letzten Donnerstag verarbeiten.
Der Donnerstag, den wir in einem leeren Haus verbrachten, der ESMA. Wenn es dich interessiert, klick hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen